Social Media

TV

“Let’s Dance”: Wer ist raus? DIESE Promis sind im Finale!

Jetzt geht es bei “Let’s Dance” um alles! Im Halbfinale von “Let’s Dance” kämpften die Promis um den Einzug ins große Finale.

Jana Pallaske, Victoria Swarovski, Sarah Lombardi und Eric Stehfest mussten im Halbfinale jeweils drei Tänze performen. Neben zwei neuen Einzeltänzen mussten die Kandidaten auch erstmals einen “Impro Dance” auf dem Tanzparkett performen. Zur Vorbereitung hatten die Paare nur 20 Minuten Zeit – das war für die Kandidaten eine große Herausforderung.

Die Entscheidung der Zuschauer ist nun gefallen – jetzt stehen die Finalisten fest! Eric Stehfest ist im Halbfinale aus der Show ausgeschieden. Im Finale von “Let’s Dance” stehen nun Jana Pallaske, Victoria Swarovski, Sarah Lombardi und kämpfen am kommenden Freitag um den Titel “Dancing Star 2016”. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup