Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Wer ist raus? Das ist der „Dancing Star 2015“!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Nach elf Shows wurde der „Dancing Star“ bei „Let’s Dance“ gekürt! Im Finale mussten die Tanz-Paar jeweils drei Tänze performen. 

Im Finale gab es aber auch einen Schock-Moment: Ekaterina Leonova (28) hat sich bei der Performance mit Matthias Steiner am Knöchel verletzt! Die Tänzerin ging zu Boden – sie musste ärztlich versorgt werden.

Minh-Khai Phan-Thi, Hans Sarpei und Matthias Steiner kämpften um die Tanz-Krone. Doch nur einer konnte gewinnen! Hans Sarpei konnte sich gegen die anderen zwei Finalisten durchsetzen und gewann das Finale von „Let’s Dance“ – er ist „Dancing Star 2015“! Herzlichen Glückwunsch.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup