Social Media

TV

„Let’s Dance“: Wer ist raus? Das ist der „Dancing Star 2015“!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Nach elf Shows wurde der „Dancing Star“ bei „Let’s Dance“ gekürt! Im Finale mussten die Tanz-Paar jeweils drei Tänze performen. 

Im Finale gab es aber auch einen Schock-Moment: Ekaterina Leonova (28) hat sich bei der Performance mit Matthias Steiner am Knöchel verletzt! Die Tänzerin ging zu Boden – sie musste ärztlich versorgt werden.

Minh-Khai Phan-Thi, Hans Sarpei und Matthias Steiner kämpften um die Tanz-Krone. Doch nur einer konnte gewinnen! Hans Sarpei konnte sich gegen die anderen zwei Finalisten durchsetzen und gewann das Finale von „Let’s Dance“ – er ist „Dancing Star 2015“! Herzlichen Glückwunsch.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup