Social Media

TV

“Let’s Dance”: Wer ist raus? Das ist der Gewinner

Wow, was für eine Show! Im großen Finale von “Let’s Dance” gaben die Kandidaten alles. Doch nur konnte gewinnen!

Sarah Lombardi und Robert Beitsch, Jana Pallaske und Massimo Sinató sowie Victoria Swarovski und Erich Klann standen im Finale von “Let’s Dance”. In der Show fegten auch nochmal alle Kandidaten der Staffel über das Tanzparkett.

Jetzt wurde endlich der Sieger gekürt! Victoria hat die Staffel von “Let’s  Dance” gewonnen und konnte sich somit gegen die anderen Konkurrenten durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch! Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup