Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Lets Dance 2017 6 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Vanessa Mai begeistert alle!

© RTL / Stefan Gregorowius

MEGAAA! Das war echt mal ein krasser Auftakt: Vanessa Mai hat in der ersten Folge von „Let’s Dance“ einen spektakulären Tanz auf dem Parkett gezeigt. 

Die Sängerin und ehemalige DSDS-Jurorin hat bei „Let’s Dance“ gemeinsam mit Tanzpartner Christian Polanc alles gegeben. Die beiden zeigten auf dem Tanzparkett einen Cha Cha Cha zu „Don’t Be So Shy (Filatov & Karas Remix) von Imany.

Nicht nur die Zuschauer im Studio, sondern auch die Juroren waren von der Performance begeistert. Vanessa Mai und Christian Polanc holten fast die volle Punktzahl. Mit insgesamt 29 Punkten konnten sie von allen Paaren am meisten überzeugen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup