Social Media

TV

“Let’s Dance”: Ulli Potofski kommt zurück

Franziska Traub ist aufgrund einer Knieverletzung bei “Let’s Dance” ausgeschieden. Jetzt steht fest, wer für die Kandidaten nachrücken wird.

Eigentlich rückt immer der Kandidat nach, welcher als letztes ausgeschieden ist- das wäre eigentlich Niels Ruf gewesen. Der Geschmacklos-Tweet nach dem Tod von Roger Cicero soll der Grund sein, weshalb Niels Ruf nicht mehr an der Show teilnehmen darf, wie die Bild-Zeitung berichtet.

“Ich finde es gut, dass RTL sich gegen Niels Ruf entschieden hat, auch wenn er zuletzt ausgeschieden ist und hätte nachrücken können. Sein Verhalten in der Show war schon manchmal an der Grenze. Seine Äußerungen zum Tod von Roger Cicero gingen weit darüber hinaus. Das gehört einfach nicht in diese glamouröse und ehrliche ,Let´s Dance’-Show, die die ganze Familie anspricht”, erklärt Joachim Llambi gegenüber der Bild-Zeitung. Stattdessen bekommt jetzt Ulli Potofski eine zweite Chance. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup