Social Media

TV

“Let’s Dance”: Ulli Potofski holt nur 3 Punkte!

Dass Ulli Potofski nicht der beste Tänzer ist, weiß er auch selber. Jetzt hat er bei “Let’s Dance” einen krassen Rekord gebrochen: Der Sportkommentator holte nur 3 Punkte – das gab es in der Tanzshow noch nie!

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger wollten einen Rock ‘n’ Roll zu “Blue Suede Shoes” von Elvis Presley performen. Die Jury war von dem Auftritt überhaupt nicht begeistert. War es sogar die schlechteste Performance, die es je in der Staffel gab? Denn Ulli Potofski bekam von der Jury nur 3 Punkte – das hat es bisher noch nie gegeben.

Dennoch sorgt Ulli Potofski für einen großen Unterhaltungswert und genau deshalb wurde er von den Zuschauern wohl immer wieder in die nächste Runde gewählt. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup