Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Ulli Potofski holt nur 3 Punkte!

Dass Ulli Potofski nicht der beste Tänzer ist, weiß er auch selber. Jetzt hat er bei „Let’s Dance“ einen krassen Rekord gebrochen: Der Sportkommentator holte nur 3 Punkte – das gab es in der Tanzshow noch nie!

Ulli Potofski und Kathrin Menzinger wollten einen Rock ’n‘ Roll zu „Blue Suede Shoes“ von Elvis Presley performen. Die Jury war von dem Auftritt überhaupt nicht begeistert. War es sogar die schlechteste Performance, die es je in der Staffel gab? Denn Ulli Potofski bekam von der Jury nur 3 Punkte – das hat es bisher noch nie gegeben.

Dennoch sorgt Ulli Potofski für einen großen Unterhaltungswert und genau deshalb wurde er von den Zuschauern wohl immer wieder in die nächste Runde gewählt. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup