Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Tränen bei Detlef Steves

So emotional war es bei „Let’s Dance“ in dieser Staffel noch nie! Detlef Steves ist aus der Show ausgeschieden – zuvor flossen bei ihm im Training die Tränen. 

Er bekam das Lied „Eye Of The Tiger“ aus „Rocky“. Mit dem Film verbindet er viel, wie er nun verriet. „Das haben wir früher mit der Familie geschaut. Papa und ich waren begeistert vom Boxen“, sagte der Amateurtänzer.

Und dann kullerten die Tränen: „Ich habe meine Mutter schon so lange nicht mehr gesehen. Darum habe ich bei manchen Filmen echt Probleme, darüber zu reden. Schöne, fiese Erinnerung!“ Mit seiner Performance konnte er aber nicht überzeugen – er ist bei „Let’s Dance“ ausgeschieden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup