Social Media

TV

„Let’s Dance“: Tränen bei Detlef Steves

So emotional war es bei „Let’s Dance“ in dieser Staffel noch nie! Detlef Steves ist aus der Show ausgeschieden – zuvor flossen bei ihm im Training die Tränen. 

Er bekam das Lied „Eye Of The Tiger“ aus „Rocky“. Mit dem Film verbindet er viel, wie er nun verriet. „Das haben wir früher mit der Familie geschaut. Papa und ich waren begeistert vom Boxen“, sagte der Amateurtänzer.

Und dann kullerten die Tränen: „Ich habe meine Mutter schon so lange nicht mehr gesehen. Darum habe ich bei manchen Filmen echt Probleme, darüber zu reden. Schöne, fiese Erinnerung!“ Mit seiner Performance konnte er aber nicht überzeugen – er ist bei „Let’s Dance“ ausgeschieden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup