Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Tim Wiese lehnt RTL-Angebot ab

Es wäre die Show-Sensation gewesen! Torhüter und Wrestling-Star Tim Wiese (33) sollte bei „Let’s Dance“ auftreten – doch daraus wird nichts! Der Muskelmann hat das Angebot von RTL abgelehnt.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Let’s Dance“ findet in diesem Frühjahr ohne Tim Wiese statt. „Tanzen kann ich super. Aber ich habe keine Zeit“, sagte der Muskelmann gegenüber „Bild“. Der Wrestling-Star bekommt regelmäßig Anfragen für diverse TV-Shows – auch das Dschungelcamp soll mit dabei gewesen sein. In diesem Jahr wagen sich 14 Promis auf das Tanzparkett. Die neue Staffel von „Let’s Dance“ startet Mitte März bei RTL.

 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup