Social Media

TV

„Let’s Dance“: Tim Wiese lehnt RTL-Angebot ab

Es wäre die Show-Sensation gewesen! Torhüter und Wrestling-Star Tim Wiese (33) sollte bei „Let’s Dance“ auftreten – doch daraus wird nichts! Der Muskelmann hat das Angebot von RTL abgelehnt.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Let’s Dance“ findet in diesem Frühjahr ohne Tim Wiese statt. „Tanzen kann ich super. Aber ich habe keine Zeit“, sagte der Muskelmann gegenüber „Bild“. Der Wrestling-Star bekommt regelmäßig Anfragen für diverse TV-Shows – auch das Dschungelcamp soll mit dabei gewesen sein. In diesem Jahr wagen sich 14 Promis auf das Tanzparkett. Die neue Staffel von „Let’s Dance“ startet Mitte März bei RTL.

 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup