Social Media

kukksi exklusiv

“Let’s Dance”: Thomas Drechsel will “Dancing Star” werden

Bei GZSZ ist Thomas Drechsel als Max “Tuner” Krüger zu sehen. Nun schwingt er auch das Tanzbein: Bei “Let’s Dance” fegt der Soap-Star mit Profitänzerin Regina Murtasina bald auch übers Tanzparkett.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

“Wir trainieren jetzt seit zwei Wochen und Regina hat mir alle grundlegenden Schritte beigebracht. 5, 6 Stunden am Tag. Das ist eine harte Sache, die wir hier durchziehen, aber ich denke, wir werden eine gute Hüfte aufs Parkett legen”, sagt Thomas Drechsel im Interview mit RTL.

“Es ist natürlich wichtig, Körperspannung zu halten und Mimik darf man natürlich auch nicht vergessen”, so der GZSZ-Star. Seine Soap-Kollegen sind von der Teilnahme bei “Let’s Dance” begeistert. Wie wird er sich auf dem Tanzparkett schlagen? Die erste Folge zeigt RTL am 13. März um 20:15 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup