Social Media

TV

“Let’s Dance”: Tanja oder Alexander – Wer wird “Dancing Star 2014”?

Wer gewinnt das große Finale von “Let’s Dance” und wird “Dancing Star 2014”? Tanja Szewczenko und Alexander Klaws kämpfen am Freitagabend um den Titel. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Wer von den beiden Finalisten hat die  größeren Chancen? Tanja Szewczenko mit ihrem Tanzpartner Willi Gabalier und Alexander Klaws mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson kämpfen um die Tanz-Krone. Keiner der beiden will sich im Finale blamieren! Die Finalisten freuen sich auf die große Show, sind aber zugleich auch mächtig nervös.

Alexander Klaws und Tanja Szewczenko  galten seit Beginn der Staffel als Favoriten. In fast jeder Show begeisterten die beiden die Zuschauer – das Publikum im Studio tobte! Im Finale kommen auch die anderen Kandidaten der Staffel noch einmal auf die Bühne – auch Bernhard Brink, welcher wohl wieder für viel Stimmung sorgen wird. Wir sind gespannt: Wer wird “Dancing Star 2014”? Wir halten euch auf dem Laufenden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup