Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 105 BILD kukksi

TV

„Let’s Dance“: So will GZSZ-Thomas gewinnen

GZSZ-Star Thomas Drechsel schwingt bei „Let’s Dance“ gewinnen – und stellt klar: Er will gewinnen! Die Show will er als Sieger beenden. 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

„Ich denke schon, dass das eine geile Herausforderung ist. Viele wollen ja so weit wie möglich kommen, aber ich gehe halt so an die Sache heran: Ich will das Ding gewinnen. Das ist die Hauptsache“, sagt Thomas Drechsel in einem Interview mit „Promiflash“. „Ich denke, wir haben gute Voraussetzungen. Wir sind, glaube ich, ganz gut in dem, was wir schon einstudiert haben. Für die erste Show sind wir ganz gut gewappnet“, sagt er.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup