Social Media

TV

“Let’s Dance”: So stolz ist Pietro Lombardi auf seine Sarah

Wow, was für eine Hammer-Performance! Das war wohl einer der besten Tänze, die es in dieser Staffel bei “Let’s Dance” gab: Sarah Lombardi hat am Freitag alle verzaubert. 

Sarah Lombardi hat von der Jury 30 Punkte erhalten und mit einem heißen Contemporary zur Musik von “Shades of Grey” alle Erwartungen übertroffen. “Hammer! Ich fand, die haben es super gemacht…”, schrieb Pietro Lombardi nach der Show auf seiner Facebook-Seite.

“Wenn ich Robert nicht mögen würde, wenn das ein schleimiger Typ wäre, wäre das was anderes. Aber er ist ein super sympathischer Kerl. Wir kommen super klar. Ich vertrau’ ihm meine Frau an. Und meine Frau ist sehr, sehr sexy”, sagte Pietro Lombardi gegenüber der Bild-Zeitung. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup