Social Media
RTL Lets Dance 2018 Victoria Swarovski BILD RTL Arya Shirazi

TV

Let’s Dance 2018: So nervös ist Victoria Swarovski

MG RTL D / Arya Shirazi

Es geht los: Bei RTL startet am Freitag die neue Staffel von „Let’s Dance“. Nicht mehr Sylvie Meis, sondern Victoria Swarovski ist die neue Moderatorin an der Seite von Daniel Hartwich, Nun hat sie verraten, wie es ihr kurz vor der ersten Show geht.

Victoria Swarovski nahm damals selber bei „Let’s Dance“ teil und holte sich die Tanz-Krone. Nun wird die ehemalige Kandidatin selber durch die Sendung führen – aber wie fühlt sie sich eigentlich so kurz vor der ersten Live-Show?

Let’s Dance: So bereitet sich Victoria Swarovski vor

„Ich freue mich und kann es gar nicht mehr abwarten. Natürlich bin ich aufgeregt, es ist aber eine positive Art der Aufregung“, verriet Victoria Swarovski jetzt gegenüber Promiflash. In den vergangenen Wochen hat sich Victoria Swarovski intensiv vorbereitet und bekam sogar Tipps von ihrer Vorgängerin Sylvie Meis. Dennoch macht sie sich Gedanken, dass was schief gehen kann – schließlich handelt es sich dabei um eine Live-Show. Die neuen Folgen von „Let’s Dance“ zeigt RTL jetzt immer freitags um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup