Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: So hochmotiviert ist Detlef Steves

Detlef Steves konnte in der ersten Liveshow von „Let’s Dance“ nicht überzeugen. Der „Ab ins Beet!“-Star hat sich für die zweite Ausgabe viel vorgenommen! 

Zu dem Hit „Everything I Do I Do It For You“ tanzt Detlef Steves eine Rumba. Er will in der zweiten Show auf dem Tanzparkett zeigen, was er kann: „Ich habe so einen Bock darauf. Ich will, dass meine Unterhose Funken sprüht und ich den ganzen Saal in Brand setze mit positiver Energie“, sagte er laut RTL.

Mit Profitänzerin Isabel Edvardsson trainiert er hart – der TV-Star hat sogar schon ganze 11 Kilo abgenommen! Ob sich der harte Training gelohnt hat, werden wir am Freitagabend in der zweiten Show von „Let’s Dance“ ab 20:15 Uhr sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup