Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: So hochmotiviert ist Detlef Steves

Detlef Steves konnte in der ersten Liveshow von „Let’s Dance“ nicht überzeugen. Der „Ab ins Beet!“-Star hat sich für die zweite Ausgabe viel vorgenommen! 

Zu dem Hit „Everything I Do I Do It For You“ tanzt Detlef Steves eine Rumba. Er will in der zweiten Show auf dem Tanzparkett zeigen, was er kann: „Ich habe so einen Bock darauf. Ich will, dass meine Unterhose Funken sprüht und ich den ganzen Saal in Brand setze mit positiver Energie“, sagte er laut RTL.

Mit Profitänzerin Isabel Edvardsson trainiert er hart – der TV-Star hat sogar schon ganze 11 Kilo abgenommen! Ob sich der harte Training gelohnt hat, werden wir am Freitagabend in der zweiten Show von „Let’s Dance“ ab 20:15 Uhr sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup