Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 104 BILD kukksi

Uncategorized

„Let’s Dance“: So hart trainieren die Stars wirklich!

Es ist DAS Tanzduell der Superlative: In der kommenden Woche startet die neue Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL. Derzeit trainieren die Stars für die Show – Rippenbrüche, Schmerzen in den Beinen und blaue Flecken: Wie hart ist das Training wirklich?

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

In diesem Jahr ändert sich einiges bei „Let’s Dance“. Die Staffel ist so lang wie noch keine andere zuvor – die Stars trainieren deshalb so hartnäckig wie noch nie, denn keiner der Kandidaten will sich vor einem Millionenpublikum blamieren.

Besonders bitter hat es Cathy Fischer getroffen: Im Training hat sich die Hummels-Freundin eine Rippe gebrochen. Doch das Model bleibt stark: Das Training geht weiter – und das trotz Schmerzen! Sie hat aber klar gestellt: Sie kann an der Show teilnehmen! Auch Ralf Bauer und Enissa Amani erzählten uns im Interview, dass besonders die Beine und Muskeln schmerzen. 

Die Stars haben alle eine Ziel: Sie wollen „Let’s Dance“ gewinnen! Doch die Konkurrenz ist in diesem Jahr riesig. Denn die Staffel ist nicht nur die längste aller Zeiten, sondern es nehmen auch so viele Stars wie noch nie bei „Let’s Dance“ teil. Wer wird „Dacing Star“? Das Tanzduell der Stars eröffnet RTL am 13. März.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup