Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

„Let’s Dance“: So geht Miloš Vuković mit Kritik um

EXKLUSIV | Am Freitag geht bei RTL das Tanzduell in die achte Runde: Die neue Staffel von „Let’s Dance“ beginnt! Mit dabei ist auch Miloš Vuković. Der „Unter uns“-Star erzählt im exklusiven Interview mit kukksi, weshalb er beim Tanzduell der Stars mitmacht und wie er mit Kritik von der Jury umgeht.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„‚Let’s Dance‘ ist ein Format, was ich schon immer gerne angeschaut habe. Es ist eine große Herausforderung für mich, denn ich habe noch nie getanzt. Ich habe einen großen Spaß daran, auf die erste Show hinzuarbeiten“, sagt Miloš Vuković.

Mit Kritik von der Jury geht der Soap-Star locker um: „Mit Kritik von der Jury gehen wir locker um. Ich bin kritikfähig und kann auch gut mit Sprüchen von Joachim Llambi umgehen.“

Miloš Vuković schwingt mit Profitänzerin Cathrin Hissnauer das Tanzbein. „Ich hoffe, dass ich zusammen mit Cathrin das abrufen kann, was wir die vergangenen Wochen erarbeitet haben“, sagt er.

 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup