Social Media

KUKKSI exklusiv

„Let’s Dance“: So geht Hans Sarpei mit Kritik um!

EXKLUSIV | „Let’s Dance“ geht in die nächste Runde – mit dabei ist diesmal auch Hans Sarpei. Im exklusiven Interview mit kukksi erzählt uns die Fußball-Ikone, wie er mit Kritik umgeht. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Kritik ist gut, wenn uns das weiter hilft. Ich kenne das auch nicht anders vom Fußball – nach dem Spiel gibt es immer Mannschaftsbesprechungen, wo uns der Trainer kritisiert. Ich sehe das sehr locker“, sagt uns Hans Sarpei.

„Wir hören uns die Kritik der Jury an und werden dann versuchen, daran zu arbeiten. Wenn Joachim Llambi aber ungerecht wird, dann verteidige ich ihn“, so Profitänzerin Kathrin Menzinger, welche gemeinsam mit Hans Sarpei ab Freitag das Tanzbein schwingt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup