Social Media
fallback

TV

‚Let’s Dance‘-Sensation: Dieser Promi ist raus!

Bernhard Brink hatte bei „Let’s Dance“ wieder mal ’ne Nullnummer hingelegt – dennoch sorgte er für große Unterhaltung auf dem Tanzparkett. Von der Jury bekam er nur 4 Punkte – das ist die bisher schlechteste Punktzahl bei „Let’s Dance“!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Zuschauer haben entschieden: Bernhard Brink ist auch das nächste Mal bei „Let’s Dance“ dabei. Der 61-Jährige hatte offenbar seine Fanbase hinter sich. Dirk Moritz (35) muss hingegen „Let’s Dance“ verlassen – nach der dritten Show ist für ihn Schluß. Besonders Tanja Szewczenko, Alexander Klaws und Alexander Leipold konnten mit ihren Auftritten die Jury und Zuschauer begeistern. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup