Social Media

TV

‚Let’s Dance‘-Sensation: Dieser Promi ist raus!

Bernhard Brink hatte bei „Let’s Dance“ wieder mal ’ne Nullnummer hingelegt – dennoch sorgte er für große Unterhaltung auf dem Tanzparkett. Von der Jury bekam er nur 4 Punkte – das ist die bisher schlechteste Punktzahl bei „Let’s Dance“!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Zuschauer haben entschieden: Bernhard Brink ist auch das nächste Mal bei „Let’s Dance“ dabei. Der 61-Jährige hatte offenbar seine Fanbase hinter sich. Dirk Moritz (35) muss hingegen „Let’s Dance“ verlassen – nach der dritten Show ist für ihn Schluß. Besonders Tanja Szewczenko, Alexander Klaws und Alexander Leipold konnten mit ihren Auftritten die Jury und Zuschauer begeistern. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup