Social Media
fallback

TV

‚Let’s Dance‘-Sensation: Dieser Promi ist raus!

Bernhard Brink hatte bei „Let’s Dance“ wieder mal ’ne Nullnummer hingelegt – dennoch sorgte er für große Unterhaltung auf dem Tanzparkett. Von der Jury bekam er nur 4 Punkte – das ist die bisher schlechteste Punktzahl bei „Let’s Dance“!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Zuschauer haben entschieden: Bernhard Brink ist auch das nächste Mal bei „Let’s Dance“ dabei. Der 61-Jährige hatte offenbar seine Fanbase hinter sich. Dirk Moritz (35) muss hingegen „Let’s Dance“ verlassen – nach der dritten Show ist für ihn Schluß. Besonders Tanja Szewczenko, Alexander Klaws und Alexander Leipold konnten mit ihren Auftritten die Jury und Zuschauer begeistern. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup