Social Media

TV

“Let’s Dance”: Sarah Lombardi hat keine Panik vor Joachim Llambi

Es geht wieder los: Ab kommenden Freitag schwingen die Promis bei “Let’s Dance” wieder das Tanzbein.

In dieser Staffel ist auch Sarah Lombardi dabei. Juror Joachim Llambi ist für seine fiesen Sprüche bekannt. Davor hat die Sängerin aber keine Angst. “Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vom Herrn Llambi auch Kritik geben wird”, erklärt Sarah Lombardi gegenüber RTL.

Mit Kritik kann Sarah Lombardi gut umgehen. “Man muss sich das dann auch selbst eingestehen. Wenn es nicht so gut war, dann war es eben nicht so gut. Man muss auch selbst über sich lachen können. Das fällt mir beim Tanzen aber auch nicht schwer”, verrät die Sängerin. Die neue Staffel von “Let’s Dance” startet am 18. März bei RTL. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup