Social Media

TV

„Let’s Dance“: RTLplus zeigt die erste Staffel

Die Promis sind im Tanzfieber – und das schon seit 10 Jahren. „Let’s Dance“ startete im Jahr 2006 bei RTL und zählt heute zu einer der erfolgreichsten Shows des Senders.

Der neue Free-TV-Sender RTLplus wird nochmal die erste Staffel von „Let’s Dance“ zeigen. Damals präsentierten noch Hape Kerkeling und Nazan Eckes die Tanzshow. Insgesamt acht Promis wurden auf das Tanzparkett geschickt, welche gegeneinander angetreten sind.

In der ersten Staffel nahmen Axel Bulthaupt, Wayne Carpendale, Wolke Hegenbarth, Heike Henkel, Jürgen Hingsen, Jochen Horst, Sandy Mölling und Heide Simonis teil.

In der Show geht es für die Teilnehmer um alles: Die Punktwertung der Jury und die Anrufe der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer im Tanzwettstreit bleiben darf – und wer seinen letzten Tango getanzt hat. Die erste Staffel von „Let’s Dance“ zeigt RTLplus jeden Sonntag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup