Social Media
Lets Dance 2017 1 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

Let’s Dance: RTL feuert Sylvie Meis!

RTL / Stefan Gregorowius

Sylvie Meis moderiert seit sieben Jahren gemeinsam mit Daniel Hartwich die Tanzshow „Let’s Dance“. Damit ist jetzt Schluss!

Die Moderatorin soll in der kommenden Staffel von „Let’s Dance“ nicht mehr dabei sein. „Ich bin natürlich wahnsinnig enttäuscht. Ich habe die Sendung geliebt, mich immer wohlgefühlt und bin selbstverständlich sehr traurig, dass es nun zu Ende ist. Wir waren eigentlich alle wie eine große Familie“, sagt Sylvie Meis in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Sylvie Meis ist enttäuscht

„Vor einigen Wochen teilte RTL mir mit, mein Deutsch sei nicht gut genug, um ein weiteres Mal durch die Show zu führen. Natürlich muss ich die Auffassung des Senders akzeptieren“, sagt Sylvie Meis weiter. „Ich lebe seit zehn Jahren in Deutschland. Es gab nach jeder Sendung ein paar Leute, die sich in den sozialen Medien über meinen Akzent lustig gemacht haben. Dass es deswegen so weit kommt, hätte ich aber nicht gedacht“, sagt sie weiter.

Connect
Newsletter Signup