Social Media

KUKKSI exklusiv

‚Let’s Dance‘ – Robert Geiss: So fand er den Auftritt von Carmen!

INTERVIEW | Carmen Geiss ist bei „Let’s Dance“ eine Runde weiter – und der Auftritt in der fünften Live-Show war für sie etwas besonderes: Sie hat für ihre Kinder getanzt! Die komplette Geiss-Family war im Studio und feuerten ihre Carmen an.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Nervös war Carmen Geiss in der fünften Live-Show nicht. „Ich war beruhigter“, sagt die Kult-Blondine im Interview mit kukksi. Robert war von dem Auftritt seiner Liebsten begeistert. „Ich fand den Auftritt sehr gut. Das steigert sich. Ich glaube, da geht noch was“, erzählt uns ihr Mann.

Robert Geiss war vor der Live-Show von „Let’s Dance“ mit den Kindern unterwegs – unter anderem ging es in den Kölner Dom. „Ich war nicht dabei. Mein Mann hat das mit den Kindern gemacht. Ich war im Studio“, sagt Carmen Geiss. Aber: Am Samstag hat die Millionärsgattin endlich einen Tag frei und wird mit Robert und ihren Kindern was unternehmen. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!


Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup