Social Media
fallback

TV

‚Let’s Dance‘: Robert feuert seine Carmen im Studio an!

Nun kommt er doch! Darauf haben wohl viele gewartet: Am Freitag ist endlich auch Robert Geiss bei „Let’s Dance“ dabei und wird seine Carmen anfeuern. Das bestätigte uns ein RTL-Sprecher.

© RTL II / Kathrin Kraus

© RTL II / Kathrin Kraus

Robert musste für’s Erste draußen bleiben. „Robert ist ja so ein Sprücheklopfer und sehr speziell.“, klagte Carmen kürzlich im Interview mit RTL. „Wenn ein Mann mit seinem Körper andere Bewegungen macht als er, dann kommt von ihm natürlich ein blöder Spruch. Und den kann ich gerade echt nicht gebrauchen.“ Doch nun kommt er doch: Am Freitag wird Robert mit im Studio von „Let’s Dance“ sein. Ob Carmen dann noch nervöser sein wird? Oder ob von Robert ein blöder Spruch kommen wird? Wir werden es am Freitag sehen! P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup