Social Media

kukksi exklusiv

“Let’s Dance” – Ralf Bauer: So hart ist das Training!

EXKLUSIV | Bald wird bei RTL wieder das Tanzparkett gerockt! Am 13. März startet die neue Staffel von “Let’s Dance”. Auch Ralf Bauer schwingt das Tanzbein. Im Interview mit kukksi erzählt der Schauspieler, wie hart das Training wirklich ist.

© kukksi

© kukksi

An geheimen Orten trainieren derzeit die Tanzpaare für “Let’s Dance”. Ralf Bauer und seine Tanzpartnerin Oana Nechiti haben wir beim Tanztraining in Köln besucht. Verletzungen gab es zwar noch nicht, aber die extremen Belastungen machen sich schon jetzt in den Beinen bemerkbar.

“Verletzungen gab es im Tanztraining noch nicht, aber es gibt einige Muskelpartien, welche sehr beansprucht werden. Die Extrem-Belastungen auf den Beinen machen sich schon bemerkbar. Wenn Oana mich versucht, in eine Position reinzubringen, dann spürt man die Knochen. Es gab aber noch keine blaue Flecken oder Risse”, erzählt Ralf Bauer im exklusiven Interview mit kukksi.

Die beiden trainieren täglich für “Let’s Dance”. “Wir trainieren fast jeden Tag”, erzählt uns Oana. Ralf Bauer ist nervös, wie er uns gesteht – und hat auch Angst, dass in der Live-Show etwas schief gehen könnte. “Das liegt immer etwas in der Luft. Die Nervosität ist schon da”, so der Schauspieler. Am 13. März geht’s bei RTL los – bis dahin werden Ralf Bauer und Oana Nechiti noch viel trainieren.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Mehr zu Let’s Dance gibt’s hier im Video

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup