Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Plant RTL einen Ableger mit Promi-Pärchen?

Während „Deutschland sucht den Superstar“ und andere Shows in den letzten Jahren zahlreiche Zuschauer verloren haben, ist „Let’s Dance“ bei RTL weiterhin ein absoluter Quoten-Knaller.

Nun plant RTL offenbar einen Ableger mit Promi-Pärchen. Wie die „Bild am Sonntag“ berichtet, ist für die Sommer ein Ableger mit Promi-Pärchen geplant. Nach dem Vorbild der britischen Sendung „Stepping Out“ sollen in vier Live-Shows dann fünf Promi-Paare antreten. Besonders krass: Vor die Jury müssen die Kandidaten müssen ihren jeweiligen Lebenspartner treten! RTL hält sich dazu aber noch bedeckt. „Wir entwickeln und pilotieren viel“, sagte ein Sendersprecher.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup