Social Media

TV

„Let’s Dance“: Niels Ruf ist im Finale dabei

Nach der zweiten Show flog Niels Ruf bereits bei „Let’s Dance“ raus. Nachdem Kandidatin Franziska Traub verletzungsbedingt ausgeschieden ist, wurde er auch nicht wieder zurück geholt. Stattdessen ist Ulli Potofski nachgerückt. 

Mit einem Geschmacklos-Tweet zum Tod von Sänger Roger Cicero hat Niels Ruf im Netz einen krassen Shitstorm ausgelöst. RTL zeigt sich aber nun versöhnlich, denn im Finale von „Let’s Dance“ wird Niels Ruf wieder mitmischen und tanzen. Es dürfte also ziemlich spannend werden. Sarah Lombardi, Victoria Swarovski und Jana Pallaske kämpfen am Freitag um die Tanzkrone. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup