Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Lets Dance 2016 KAND 16 BILD RTL Stefan Gregorowius

TV

„Let’s Dance“: Niels Ruf ist im Finale dabei

Nach der zweiten Show flog Niels Ruf bereits bei „Let’s Dance“ raus. Nachdem Kandidatin Franziska Traub verletzungsbedingt ausgeschieden ist, wurde er auch nicht wieder zurück geholt. Stattdessen ist Ulli Potofski nachgerückt. 

Mit einem Geschmacklos-Tweet zum Tod von Sänger Roger Cicero hat Niels Ruf im Netz einen krassen Shitstorm ausgelöst. RTL zeigt sich aber nun versöhnlich, denn im Finale von „Let’s Dance“ wird Niels Ruf wieder mitmischen und tanzen. Es dürfte also ziemlich spannend werden. Sarah Lombardi, Victoria Swarovski und Jana Pallaske kämpfen am Freitag um die Tanzkrone. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup