Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Neue Staffel mit Lena Gercke?

Nicht nur das Dschungelcamp, sondern auch „Let’s Dance“ sorgt schon jetzt für  Schlagzeilen – und das, obwohl die neue Staffel erst in rund vier Monaten beginnt. 

Nun sind die Namen von den ersten beiden potentiellen Kandidatinnen gefallen! RTL soll offenbar Pocher-Ex Alessandra Meyer-Wölden (31) angefragt haben, wie die „Bild am Sonntag“ berichtet. Ob sie aber tatsächlich an „Let’s Dance“ teilnimmt, bleibt abzuwarten. Im Gespräch ist wohl ebenfalls Moderatorin Panagiota Petridou (35), welche aus dem Vox-Format „Biete Rostlaube, suche Traumauto“ bekannt ist. Auch „Supertalent“-Jurorin könnte laut dem Bericht möglicherweise ein Teil der Promi-Tanzshow werden – in welcher Form ist derzeit aber noch nicht ganz klar.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup