Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

„Let’s Dance“ – Miloš Vuković: Schmerzen durch Training

EXKLUSIV | Rippenbrüche, Schmerzen und blaue Flecken: So hart trainierten die Stars für „Let’s Dance“ noch nie! Bei Miloš Vuković gab es im Tanztraining zwar noch keine Verletzungen, aber die Beine schmerzten – und der „Unter uns“-Star musste deswegen zur Physiotherapie.

„Die Füße von Cathrin sind etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, da ich paar mal drauf getreten bin. Verletzungen gab es aber noch nicht. Meine Waden haben allerdings nach mehreren Tagen weh getan. Ich musste zur Physiotherapie und massiert werden“, sagt Miloš Vuković im exklusiven Interview mit kukksi. Am Freitag zeigt RTL die erste Show von „Let’s Dance“ – bis dahin trainieren die Stars noch fleißig für das Tanzduell.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup