Social Media

kukksi exklusiv

“Let’s Dance” – Miloš Vuković: Das ist sein Ziel!

EXKLUSIV | Miloš Vuković wagt sich auf das Tanzparkett bei RTL. Wir haben bei dem “Unter uns”-Star nachgefragt, ob er Angst hat, sich zu blamieren und was sein Ziel in der Show ist.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Ich habe keine Angst davor, mich in der Show zu blamieren. Sonst hätte ich das auch nicht gemacht. Ich bin überzeugt, dass nicht alles perfekt aussehen wird, aber gerade das ist die Herausforderung, das bestmögliche zu zeigen, obwohl man es zuvor noch nie gemacht hat”, sagt Miloš Vuković im exklusiven Interview mit kukksi.

Die meisten Kandidaten wollen das Finale von “Let’s Dance” erreichen. Wir haben Miloš Vuković gefragt, was sein Ziel in der Show ist – und die Antwort hat uns überrascht: Er ist froh, wenn er überhaupt die erste Runde übersteht. “Unser Ziel ist es, die erste Runde zu überstehen”, sagt er uns. Und was will seine Tanzpartnerin Cathrin Hissnauer erreichen? “Mein Ziel ist es, dass Bestmögliche aus ihm rauszuholen und ihm viel beibringen zu können.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup