Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

„Let’s Dance“ – Miloš Vuković: Das ist sein Ziel!

EXKLUSIV | Miloš Vuković wagt sich auf das Tanzparkett bei RTL. Wir haben bei dem „Unter uns“-Star nachgefragt, ob er Angst hat, sich zu blamieren und was sein Ziel in der Show ist.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Ich habe keine Angst davor, mich in der Show zu blamieren. Sonst hätte ich das auch nicht gemacht. Ich bin überzeugt, dass nicht alles perfekt aussehen wird, aber gerade das ist die Herausforderung, das bestmögliche zu zeigen, obwohl man es zuvor noch nie gemacht hat“, sagt Miloš Vuković im exklusiven Interview mit kukksi.

Die meisten Kandidaten wollen das Finale von „Let’s Dance“ erreichen. Wir haben Miloš Vuković gefragt, was sein Ziel in der Show ist – und die Antwort hat uns überrascht: Er ist froh, wenn er überhaupt die erste Runde übersteht. „Unser Ziel ist es, die erste Runde zu überstehen“, sagt er uns. Und was will seine Tanzpartnerin Cathrin Hissnauer erreichen? „Mein Ziel ist es, dass Bestmögliche aus ihm rauszuholen und ihm viel beibringen zu können.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup