Social Media

TV

„Let’s Dance“-Panne: Kleid von Otlile Mabuse sorgt für Eklat

Das gab es bei „Let’s Dance“ noch nie: In der Show gab es am Freitagabend eine krasse Panne! Das Kleid von Otlile Mabuse ging kaputt – und das nur wenige Sekunden vor dem Auftritt!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Der Auftritt von Daniel Küblböck und seiner Tanzpartnerin musste abgebrochen werden, denn das Kleid wurde genäht – und das mitten in der Live-Show. Ihr Dress war an der Rückseite nicht geschlossen.

Über mehrere Minuten versuchten Daniel Hartwich und Sylvie Meis zu improvisieren. Von der Jury gab es hingegen lustige Sprüche.

Nachdem das Kleid genäht wurde, konnten die beiden dann endlich übers Tanzparkett fegen. Doch wie konnte das denn passieren? „Das Kleid ist einfach kaputt gegangen“, sagte Otlile nach ihrer Performance zu Sylvie. Die Kandidaten, aber auch die Juroren, nahmen das mit Humor.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup