Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“-Panne: Kleid von Otlile Mabuse sorgt für Eklat

Das gab es bei „Let’s Dance“ noch nie: In der Show gab es am Freitagabend eine krasse Panne! Das Kleid von Otlile Mabuse ging kaputt – und das nur wenige Sekunden vor dem Auftritt!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Der Auftritt von Daniel Küblböck und seiner Tanzpartnerin musste abgebrochen werden, denn das Kleid wurde genäht – und das mitten in der Live-Show. Ihr Dress war an der Rückseite nicht geschlossen.

Über mehrere Minuten versuchten Daniel Hartwich und Sylvie Meis zu improvisieren. Von der Jury gab es hingegen lustige Sprüche.

Nachdem das Kleid genäht wurde, konnten die beiden dann endlich übers Tanzparkett fegen. Doch wie konnte das denn passieren? „Das Kleid ist einfach kaputt gegangen“, sagte Otlile nach ihrer Performance zu Sylvie. Die Kandidaten, aber auch die Juroren, nahmen das mit Humor.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup