Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Llambi entschuldigt sich bei Enissa

Das gab es noch nie! Juror Jachim Llambi hat sich bei „Let’s Dance“ entschuldigt – und zwar bei Enissa Amani. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Der Juror entschuldigte sich dafür, bei ihr in der Wertung einen Fehler gemacht zu haben. „Jeder irrt sich mal. Auch ich!“, sagte er zu Enissa Amani. „Ich hätte vielleicht auch ein, zwei Punkte mehr geben können. Man sollte zu seinen Fehlern stehen!“, so Joachim Llambi.

„Ein Schiedsrichter beim Fußball gibt auch mal keinen Elfmeter, den man dann in Zeitlupe doch hätte geben sollen“, erklärte der Juror. Das war wirklich ein historischer Moment, denn das gab es so nich nie. Enissa Amani hat Joachim Llambi dafür sogar umarmt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup