Social Media

kukksi exklusiv

‘Let’s Dance’: Larissa Marolt mit Schmerzen auf der Bühne

INTERVIEW | Wegen einer Verletzung musste Larissa Marolt kürzlich in ein Krankenhaus – auf “Let’s Dance” wollte die Dschungel-Prinzessin aber dennoch nicht verzichten. Auf der Bühne hatte sie am Freitagabend mit Schmerzen zu kämpfen. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Larissa Marolt hat sich die Rippen geprellt und musste deshalb sogar in die Notaufnahme. Dennoch trat sie bei “Let’s Dance” auf – und gibt zu: Bei ihrem Auftritt hatte sie Schmerzen! “Ich hatte noch Schmerzen. Man verspürt so einen Adrenalin-Kick auf der Bühne, dass man die Schmerzen ignoriert und gar nicht spürt”, sagte Larissa im Interview mit kukksi nach der Show. Im Vergleich zu den letzten Tagen geht es ihr aber wieder deutlich besser. Larissa Marolt ist bei “Let’s Dance” in die nächste Runde eingezogen, musste aber erstmals zittern. Bernhard Brink ist am Freitagabend aus der Show ausgeschieden. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup