Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

‚Let’s Dance‘: Larissa Marolt mit Schmerzen auf der Bühne

INTERVIEW | Wegen einer Verletzung musste Larissa Marolt kürzlich in ein Krankenhaus – auf „Let’s Dance“ wollte die Dschungel-Prinzessin aber dennoch nicht verzichten. Auf der Bühne hatte sie am Freitagabend mit Schmerzen zu kämpfen. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Larissa Marolt hat sich die Rippen geprellt und musste deshalb sogar in die Notaufnahme. Dennoch trat sie bei „Let’s Dance“ auf – und gibt zu: Bei ihrem Auftritt hatte sie Schmerzen! „Ich hatte noch Schmerzen. Man verspürt so einen Adrenalin-Kick auf der Bühne, dass man die Schmerzen ignoriert und gar nicht spürt“, sagte Larissa im Interview mit kukksi nach der Show. Im Vergleich zu den letzten Tagen geht es ihr aber wieder deutlich besser. Larissa Marolt ist bei „Let’s Dance“ in die nächste Runde eingezogen, musste aber erstmals zittern. Bernhard Brink ist am Freitagabend aus der Show ausgeschieden. P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup