Social Media

TV

„Let’s Dance“: Läster-Attacke von Motz-Juror Joachim Llambi

In gut einem Monat startet die neue Staffel von „Let’s Dance“. Nun gibt es schon die erste Läster-Attacke – und die kommt natürlich von Motz-Juror Joachim Llambi.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Joachim Llambi schießt schon jetzt gegen die Kandidaten bei „Let’s Dance“. Sein erstes „Opfer“: „Unter uns“-Star Milos Vukovic! „So Schönlinge sind immer ein bisschen schwierig. Von der Seite her bin ich ein bisschen skeptisch, ob der das auch rockt. Nur schön reicht nicht, muss auch noch schön tanzen können“, sagt der Juror in einem Interview mit RTL. Das kann ja was werden! Die neue Staffel von „Let’s Dance“ startet am 13. März bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup