Social Media

kukksi exklusiv

“Let’s Dance” – Katja Burkard: Rippenprellung beim Training!

EXKLUSIV | Cathy Fischer hat sich beim Training für “Let’s Dance” eine Rippe gebrochen. Nun folgt der nächste Verletzungs-Schock: Auch Katja Burkard hat sich an der Rippe verletzt! 

Blaue Flecken, Schmerzen und sogar ein Rippenbruch: So hart haben die Stars noch nie für “Let’s Dance” trainiert! Nun hat sich die nächste Kandidatin im Training verletzt. “Ich habe überall blaue Flecken – unter anderem auch an der Rippe”, sagt Katja Burkard im exklusiven Interview mit kukksi. “Ich habe nicht wie Cathy Fischer einen Rippenbruch, aber eine ordentliche Rippenprellung”, so die “Punkt 12”-Moderatorin. Was uns Katja Burkard sonst noch erzählt hat, erfahrt ihr heute und am Dienstag bei kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup