Social Media

kukksi exklusiv

“Let’s Dance” – Katja Burkard: Panik vor der ersten Show!

EXKLUSIV | Seit rund 20 Jahren steht Katja Burkard vor der Kamera. Nun schwingt die News-Lady bei “Let’s Dance” das Tanzbein. Die Moderatorin ist sehr nervös, wie sie im exklusiven Interview mit kukksi verrät.

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Lampenfieber? Das dürfte es bei Katja Burkard doch kaum noch geben, denn schließlich steht die Moderatorin beinahe täglich vor der Kamera. Genauso ist es  aber nicht! Die Moderatorin ist vor der ersten Show von “Let’s Dance” richtig aufgeregt.

“Ich bin nicht das geborene Show-Girl, sondern ich mache täglich Nachrichten. Jetzt muss ich aber auf die große Bühne – schon alleine, wenn ich daran denke, bekomme ich einen Knoten im Bauch”, sagt uns Katja Burkard.

“In meiner Karriere war ich sonst nur vor meiner ersten Live-Schalte so nervös wie jetzt. Irgendwann hat man sich aber daran gewöhnt und man weiß, worüber man redet. Bei “Let’s Dance” ist das aber was anderes – hier habe ich Angst, dass ich alles vergesse”, so die “Punkt 12”-Moderatorin.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup