Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Katja Burkard hat überall blaue Flecken!

Um auf dem Tanzparkett eine gute Performance zu zeigen, müssen die Stars für „Let’s Dance“ hart trainieren. In der ersten Show hat Katja Burkard überzeugt – nun will sie erneut bei der Jury und den Zuschauern punkten. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Katja Burkard trainiert mit Profitänzer Paul Lorenz hart – das hat deutliche Spuren hinterlassen. „Der Körper ist übersät mit blauen Flecken“, sagte die Moderatorin in einem Interview mit RTL.

„Ich wollte tanzen, ich wollte das immer und mir war auch klar, dass das vor Publikum passiert aber, wenn es dann soweit ist, denkst du: ‚Oh mein Gott! Welcher Teufel hat dich da geritten?“, so Katja Burkard. Ob sie mit ihrer Performance erneut überzeugen kann? Das sehen wir am Freitag ab 20:15 Uhr bei „Let’s Dance“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup