Social Media

TV

“Let’s Dance”: Katja Burkard hat überall blaue Flecken!

Um auf dem Tanzparkett eine gute Performance zu zeigen, müssen die Stars für “Let’s Dance” hart trainieren. In der ersten Show hat Katja Burkard überzeugt – nun will sie erneut bei der Jury und den Zuschauern punkten. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Katja Burkard trainiert mit Profitänzer Paul Lorenz hart – das hat deutliche Spuren hinterlassen. “Der Körper ist übersät mit blauen Flecken”, sagte die Moderatorin in einem Interview mit RTL.

“Ich wollte tanzen, ich wollte das immer und mir war auch klar, dass das vor Publikum passiert aber, wenn es dann soweit ist, denkst du: ‘Oh mein Gott! Welcher Teufel hat dich da geritten?”, so Katja Burkard. Ob sie mit ihrer Performance erneut überzeugen kann? Das sehen wir am Freitag ab 20:15 Uhr bei “Let’s Dance”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup