Social Media

kukksi exklusiv

“Let’s Dance” – Jorge Gonzalez: Deshalb ist die Staffel besonders!

INTERVIEW | Jetzt kann sie wieder zu Boris: Lilly Becker konnte die Zuschauer nicht überzeugen und ist bei “Let’s Dance” ausgeschieden. Jorge Gonzalez fand die Performance von Tanja Szewczenko besonders gut und Joachim Llambi hatte bei Carmen Geiss viel zu meckern. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Seit Wochen begeistert Alexander Klaws und Isabel Edvardsson mit ihren Auftritten bei “Let’s Dance” – ohne Probleme lagen sie auch mit den Jury-Punkten meist auf dem ersten Platz. Die Tanz-Show ist aber immer für Überraschungen gut: Gestern wurden die beiden von Tanja Szewczenko und Willi Gabalier abgehängt! Das sieht auch Jorge Gonzalez so: “Alexander ist sehr gut, aber man sieht: Tanja war diesmal besser”, sagte der Juror im kukksi-Interview.

Jorge Gonzalez meint: Diese Staffel ist besonders gut! Das liegt vor allem an den unterschiedlichen Charakteren. “Ich finde, es ist eine sehr schöne Staffel. Meine erste Staffel bei “Let’s Dance” fand ich bereits toll – diesmal sind die Charaktere noch unterschiedlicher. Das ist in diesem Jahr eine sehr gute Mischung”, sagt uns der Juror. Bei “Germany’s next Topmodel” durfte der Laufsteg-Coach natürlich nicht fehlen. “Ich war in der Show – es war toll. Glückwunsch an Stefanie!”, so Jorge.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup