Social Media

TV

“Let’s Dance”: Joachim Llambi pöbelt Cora Schumacher raus!

Es war ein Auftritt, welchen noch allen lange in Erinnerung bleiben wird! Cora Schumacher legte auf dem Tanzparkett eine Desaster-Performance hin – und das Jury-Urteil von Joachim Llambi war knallhart! 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Cora Schumacher (39) legte mit Erich Klann (27) einen Jive zu”Shake It Off” von Taylor Swift auf’s Parkett. Doch das ging nach hinten los! Motz-Juror kritisierte die Pannen-Performance der Ex-Rennfahrer-Gattin heftig – und für ihn war sie sogar einer der schlechtesten Kandidatinnen, die es jemals bei “Let’s Dance” gab.

“Es war null Körpergefühl, es war kaum Körperspannung da. Sie haben teilweise die Schritte, die Choreo vergessen”, bewertete Joachim Llambi den Pannen-Auftritt. “Kennst du noch Heide Simonis und Bernhard Brink (62)? Die waren alle noch besser! Du hattest null Körpergefühl, null Spannung”, so der Motz-Juror.

Und er pöbelte noch weiter: “Von allen Staffeln bist du nach unten locker in den Top 3 – das war nichts!” Llambi vergab dann sogar eine symbolische “Minus 1”. Auch die Zuschauer waren von ihrer Performance nicht überzeugt – letztendlich wurde sie aus der Show gekickt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup