Social Media

TV

“Let’s Dance”: Llambi gibt den Wendler 0 Punkte!

Das gab es so bei “Let’s Dance” auch och nicht: Die Performance von Michael Wendler kam so schlecht an, dass Joachim Llambi 0 Punkte gegeben hat!

Was war denn da bitte mit Michael Wendler los? Bei “Let’s Dance” hat in dieser Folge wohl gar nichts geklappt. Der Tanz konnte so wenig überzeugen, dass Joachim Llambi sogar nur 0 Punkte gegeben hat. 

Damit war Sylvie Meis aber überhaupt nicht zufrieden, denn eine Wertung von 0 Punkten verstößt gegen die Regeln der Show. Letztendlich wurde das als 1 Punkt gewertet. Insgesamt bekam Michael Wendler dann nur 7 Punkte. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup