Social Media

TV

“Let’s Dance”: Joachim Llambi disst Thomas Häßler

Bei RTL startet am Freitag die neue Staffel von “Let’s Dance”. Noch vor der ersten Show gibt es den ersten Diss von Joachim Llambi.

Für seine fiesen Sprüche ist Joachim Llambi bekannt. Diesmal disst der Juror bereits einen Kandidaten vor der ersten Show. Thomas Häßler ist bisher der kleinste männliche Kandidat, welcher an der Show teilgenommen hat. 

“Bei ihm frage ich mich: Steht er schon oder kniet er noch?”, macht sich Joachim Llambi lustig. “Bringen wir es mal auf den Punkt: Thomas Häßler wird nicht der neue Hans Sarpei”, sagt der Juror in der Bild-Zeitung. Wie sich Thomas Häßler wirklich auf dem Tanzparkett schlagen wird, werden wir ab Freitag bei RTL sehen. Du willst noch mehr News zu “Let’s Dance”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup