Social Media

TV

Let’s Dance 2018: Jimi Blue Ochsenknecht muss wegen Unfall aufgeben!

MG RTL D / Arya Shirazi

Schlechte Nachrichten für alle “Let’s Dance”-Fans. Einer der Topfavoriten, Jimi Blue Ochsenknecht, muss wegen einer Verletzung aus dem Wettbewerb ausscheiden. Grund ist ein fieser Mittelfußbruch, den er sich jetzt zuzog!

Beim Training mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin soll es laut Angaben von RTL zu der schweren Verletzung gekommen sein. Mit dem gebrochenen Fuß ist für Jimi der Traum von der Trophäe nun bedauerlicherweise beendet. Dabei hatte sich der Schauspieler als richtig talentierter Tänzer entpuppt und hatte jede Woche sichtlich Spaß bei der Performance.

Jimi Blue Ochsenknecht: Er muss Let’s Dance verlassen

Für den Alleskönner wird nun Model Barbara Meier nachrücken. Sie war in der vergangenen Folge am Freitag eigentlich ausgeschieden. Jetzt hat der Rotschopf allerdings eine zweite Chance. Doch für die Fans des Berliners ist das wohl nur ein schwacher Trost. Denn Woche für Woche verbesserte sich der 26-Jährige auf dem Tanzparkett. Auch die Jury konnte er immer wieder für sich gewinnen. Viele sahen Jimi Blue bereits als Gewinner der aktuellen Staffel. “Let’s Dance” läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL.

 

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup