Social Media

TV

“Let’s Dance”: Ist Pietro Lombardi nach Unfall dabei?

© RTL / Stefan Gregorowius

In wenigen Stunden ist es soweit: Bei RTL startet die neue Staffel von “Let’s Dance”. Pietro Lombardi wird auch das Tanzbein schwingen. Ob er jedoch in der Kennlern-Show dabei sein wird, ist noch immer ungewiss.

Beim Fußballspielen hat sich Pietro Lombardi eine schlimme Fußverletzung zugezogen. Der Ex-DSDS-Gewinner bereitet noch große Sorgen – es ist noch nicht klar, ob der Sänger heute wirklich teilnehmen kann.


Das sagt RTL dazu

Und was sagt RTL dazu? “Das wird kurzfristig entschieden”, erklärt ein Sendersprecher gegenüber dem Kölner Express. “Wir überlassen die Entscheidung den Fachleuten, also den Ärzten. Pietro ist auf jeden Fall vor Ort und in der Show dabei – aber ob er tanzen kann, sehen wir heute Abend”, heißt es weiter in dem Statement. Es wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden, ob Pietro Lombardi wirklich dabei ist…

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup