Social Media

TV

“Let’s Dance”: Ist der Druck für Cathy Fischer zu hoch?

Am 13. März startet die neue Staffel von “Let’s Dance”. Derzeit üben die Promis fleißig für die Show. Wird der Druck für Cathy Fischer zu hoch? 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Ich habe noch nie getanzt. Nur einmal während der WM in Brasilien habe ich Samba gelernt und so kam ich auch zu ‘Let’s Dance'”, erzählt Cathy bei “Guten Morgen Deutschland”. “Was mir wirklich schwer fällt, ist über so eine lange Zeit die Konzentration aufrecht zu erhalten”, gesteht Cathy.

Kürzlich postete Cathy Fischer ein Foto bei Instagram – darauf waren blaue Flecken auf ihrem Rücken zu sehen. Das Foto ist offenbar nach einem Tanztraining entstanden. “Ich wollte doch nur locker in der Hüfte werden. Und dann entdeckte ich das … Ohne Fleiß kein Preis”, schrieb sie dazu. Ist der Druck für das Model zu groß? Ab dem 13. März schwingt sie bei “Let’s Dance” das Tanzbein.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup