Social Media

kukksi exklusiv

“Let’s Dance”: Hans Sarpei wird von seiner Frau angefeuert

EXKLUSIV | Die Tanzpaare stehen bereits in den Startlöchern! Auch Ex-Fußballer Hans Sarpei hat in den vergangenen Wochen fleißig für “Let’s Dance” trainiert. Im Studio wird er von seiner Liebsten untertützt!

Bei “Let’s Dance” schwingt Hans Sarpei gemeinsam mit Proftänzerin Kathrin Menzinger das Tanzbein. Der Ex-Fußballer wird von seiner Frau im Studio unterstützt, wie er im exklusiven Interview mit kukksi erzählt. “Meine Frau wünscht und viel Glück und hofft, dass wir soweit wie möglich kommen”, sagt Hans Sarpei. “Sie ist bei jeder Live-Show mit dabei und unterstützt mich dort”, so der Sportler.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup