Social Media

TV

„Let’s Dance“: Hans Sarpei tanzt halbnackt – Schock für Llambi!

Am Freitagabend tanzten die Promis zu den größten Hits aus beliebten Musicals. Der Auftritt von Hans Sarpei sorgte für Empörung bei Motz-Juror Joachim Llambi!

Zum Song „A Whole New World“ legte der Ex-Kicker mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menziger eine heiße Rumba aufs Parkett. Hans Sarpei tanzte oben ohne! Für Joachim Llambi war das zu viel Haut.

„Fantastische Stimmung: Tolle Frau, toller Mann. Aber: Das Ausziehen der Weste hat die schöne Rumba kaputt gemacht!“, sagte der Motz-Juror. „Ich finde es gehört sich nicht, halbnackt eine Rumba zu tanzen!“, so Joachim Llambi. Es gab dann doch 24 Punkte. Bei den Zuschauern konnte Hans Sarpei mit der Nackt-Show punkten – er hat es in die nächste Runde geschafft.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup