Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“: Hans Sarpei tanzt halbnackt – Schock für Llambi!

Am Freitagabend tanzten die Promis zu den größten Hits aus beliebten Musicals. Der Auftritt von Hans Sarpei sorgte für Empörung bei Motz-Juror Joachim Llambi!

Zum Song „A Whole New World“ legte der Ex-Kicker mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menziger eine heiße Rumba aufs Parkett. Hans Sarpei tanzte oben ohne! Für Joachim Llambi war das zu viel Haut.

„Fantastische Stimmung: Tolle Frau, toller Mann. Aber: Das Ausziehen der Weste hat die schöne Rumba kaputt gemacht!“, sagte der Motz-Juror. „Ich finde es gehört sich nicht, halbnackt eine Rumba zu tanzen!“, so Joachim Llambi. Es gab dann doch 24 Punkte. Bei den Zuschauern konnte Hans Sarpei mit der Nackt-Show punkten – er hat es in die nächste Runde geschafft.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup