Social Media

kukksi exklusiv

“Let’s Dance” – Hans Sarpei: Tanzen ist lockerer als Fußball

EXKLUSIV | Bei “Let’s Dance” schwingt Hans Sarpei ab diesem Freitag das Tanzbein. Im exklusiven Interview mit kukksi verrät er, was der Unterschied zwischen Fußball und Tanzen wirklich ist. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Im Fußball ist es viel robuster. Das ist eine andere Spannung. Beim Tanzen muss man etwas lockerer sein. Das fällt mir schon schwer”, sagt uns Hans Sarpei. Er hat keine Angst, sich in der Show zu blamieren.

Uns hat er verraten, wie er mit Patzern in den Shows umgeht: “Ich habe schon Angst, Fehler in den Shows zu machen. Im Fußball sind mir auch viele Sachen passiert – beispielsweise ein Eigentor vor 80.000 Menschen. Da verkriecht man sich auch erstmal. Es kommt immer darauf an, wie man damit umgeht. Ich habe gelernt, das es trotzdem immer weiter geht. Das ist das, worauf es ankommt. Ich will mir aber auch gar nicht so viele Gedanken machen, ob was schief gehen könnte – ich will die Zeit bei “Let’s Dance“ genießen.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup