Social Media
fallback

TV

„Let’s Dance“ – Hans Sarpei: Seine Frau motiviert ihn!

Mit seinem Auftritt bei „Let’s Dance“ hat Hans Sarpei die Zuschauer begeistert.Im Studio wird er von seiner Frau angefeuert, wie die Fußball-Ikone im exklusiven Interview mit kukksi verrät. Sie motiviert ihn für die Show!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

„Ich hab zu Hans gesagt: Geh da raus, tanz für uns, tanz für unsere Tochter! Am Anfang hatte ich Angst, weil er ja eigentlich Fussballer ist und ich mir nicht sicher war, ob er auch auf dem Tanzparkett überzeugen kann, aber jetzt bin ich zuversichtlich“, sagte Gattin Pia gegenüber der „Bild“-Zeitung. Hans Sarpei ist für die Unterstützung sehr dankbar: „Meine Frau steht total hinter mir. Ohne sie könnte ich das gar nicht machen.“

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!17

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup