Social Media

TV

“Let’s Dance” – Hans Sarpei: Seine Frau motiviert ihn!

Mit seinem Auftritt bei “Let’s Dance” hat Hans Sarpei die Zuschauer begeistert.Im Studio wird er von seiner Frau angefeuert, wie die Fußball-Ikone im exklusiven Interview mit kukksi verrät. Sie motiviert ihn für die Show!

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

“Ich hab zu Hans gesagt: Geh da raus, tanz für uns, tanz für unsere Tochter! Am Anfang hatte ich Angst, weil er ja eigentlich Fussballer ist und ich mir nicht sicher war, ob er auch auf dem Tanzparkett überzeugen kann, aber jetzt bin ich zuversichtlich”, sagte Gattin Pia gegenüber der “Bild”-Zeitung. Hans Sarpei ist für die Unterstützung sehr dankbar: “Meine Frau steht total hinter mir. Ohne sie könnte ich das gar nicht machen.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Let’s Dance’ im Special bei RTL.de!17

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup